Startseite | Medienarchiv | Fotogalerien

Fotogalerien :: Neue Deutsche Monarchie e.V

1 | 2 | 3 | weiter >>

126. Gedenkveranstaltung zu Ehren Sr. Maj. Kaiser Wilhelm I.

Seit 1888 ungebrochene Tradition Seiner Majestät Kaiser Wilhelm I. an dessen Todestag dem 09. März die Ehre zu erweisen. Nichts ohne Gott ¬–Gott mit uns. "Straße der Monumente"- Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Geburtstag Friedrich des Großen 2014

Tradition Verpflichtet

Ausflug Technik Museum Berlin

Ausflug ins Technik-Museum-Berlin

Fahrt ins Grüne

Zum BerichtBotanischer GartenJagdschloss GrunewaldDomäne Dahlem

Luisenfest 2013

Bereits zum dritten Mal vertraten wir als Team den monarchischen Gedanken auf dem Luisenfest in Potsdam. Dennoch war es für uns in diesem Jahr eine Premiere. Bei herrlichstem Kaiserwetter standen wir zum ersten Mal mit unserem Verein„Neue Deutsche Monarchie e.V.“ auf dem Luisenplatz.Der...

(Erneute) Grundsteinlegung des Berliner Schlosses

Friedrich II. (gen. der Eiserne :: Regierungsantritt 20.09.1440) legte am 01.08.1443 eigenhändig den Grundstein des Schlosses und schuf somit (bis heute) die Mitte Berlins. Nun wurde der Grundstein am 12.06.2013 erneut gelegt. Am 16.06.2013 konnte man der Baustelle einen Besuch abstatten. Die Rede...

Besuch des Brandenburg-Preußen-Museums

Eine überschaubare Ausstellung von unschätzbarem Wert! Am 06. April 2013 eröffnete im Brandenburg Preussen Museum, im Rahmen des 300. Thronjubiläums Friedrich Wilhelm I. die Sonderausstellung „Pflichtaufgabe Staat! Friedrich Wilhelm I. und der Hallesche Pietismus“. Die...

Berlins "Mitte", abseits

Berlins "Mitte". Fernab vom Trubel, zeigt sich Berlin von seiner nicht minder schönen Seite. Lebendige Geschichte an jeder Ecke. Es lohnt sich hinter die Kulissen Berlins zu sehen um Geschichte zu erleben. So finden wir in der Littenstraße unweit der Parochialkirche (U2-Klosterstraße) noch...

Besuch der Burg Hohenzollern

Zu jeder Jahreszeit eine Reise wert! Überwältigend in jeder weise…Burg Hohenzollern

125. Gedenkveranstaltung zu Ehren Sr. Maj. Kaiser Wilhelm I.

Grüß Gott. Worte Seiner Majestät Kaiser Wilhelm I. :"Ich will an meiner Geistes- und Herzensbildung unablässig arbeiten, damit ich als Mensch und als Fürst einen immer höheren Wert erlange."

1 | 2 | 3 | weiter >>